Sybille Hein Blog Header

ROMAN abgegeben!

Screenshot 2017-02-28 18.22.09

Ich kann es selbst noch nicht glauben, aber ich habe meinen Roman abgegeben!
Hätte ich geahnt, dass ich fast vier Jahre daran schreiben werde,  hätte ich vielleicht nie angefangen.
Es ist gut, dass man nicht in die Zukunft sehen kann!
Und auch wenn ich erst mal eine kleine Schreibpause einlegen will, ich freue mich schon
auf den nächsten Klopper. Schon allein um herauzufinden, ob ich es auch schneller schaffen kann. Ich habe wahnsinnig viel gelernt.
CHRONOLOGISCH schreiben, zum Beispiel!
Und wenn ich ehrlich bin, liegt mir dieses einsame vor sich hinbrüten mehr als ich gedacht hatte.

Im AUGUST kommt das Buch in die Läden.

Bilderbingo!!!

FullSizeRenderHeute mal ein POST übers Bilderbingo selbst. Obwohl wir mitunter solche Trantüten sind, obwohl wir Verschickungen verbummeln,
vertauschen, ohne Briefmarke abschicken und manchmal auch ohne Inhalte. Obwohl wir immer wieder die Gewinner durcheinanderbringen, (Frl. Materne aus Kiel und der Pfützenbär!! ), haltet Ihr uns geduldig die Treue. Als es vorletzte Woche, die »tanzenden Prinzen« zu gewinnen gab, haben über vierhundert Leute mit gerätselt.  GROSSEN DANK FÜRS MITMACHEN!

 

 

Neue Kissa-Farben!

img_3502

Der Frühling ist da und wir stecken mitten im Pantone-Farbgewimmel. Alles für die neue Kissa-Kollektion! Es gibt den Frühling auf neuen Stoffen:

Blattgrün 15-0545 TPX
Himmelblau 17-4021 TPX
Tümpelgrün 17-5421 TPX

und weil wir solche Streber sind, haben wir auch den Kaffeefleck bestimmt:

Latte Pastelle 13-1009 TPX!

Großstadtkater!

Scan 1Wie gesagt: In meinem Roman darf ich auch zeichnen. Die Hauptperson, die übrigens PIA heißt, hat einen dicken Kater, der übrigens GLITZ heisst – weil er mit Pfannenschwämmen spielt!
Er ist ein echter Großstadtkater, der ohnmächtig zur Seite kippt, sobald ihm eine Maus über die Pfoten huscht! Dafür ist er als Liebesbote ein echter Knaller. Katerhaare auf Brionihosen!

Design des Tages: Indianer!

Screenshot 2016-04-07 11.03.35