Sybille Hein Blog Header

Veranstaltungen

veranstaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Rücksitz der Kuh: Falk Effenberger, mein ehemaliger Bühnenpartner und bester Musiker aller Zeiten!

Liebe Veranstalter, in diesem Jahr schreibe ich ein dickes Buch zu Ende … Anfragen bitte erst für Frühjahr 2017.

 

 

Kleine Wanderausstellung »Kackfreche Viecher«

Wer sich meine kleine Handtaschenausstellung  »Kackfreche Viecher« in sein Haus holen möchte, kann dies ab sofort kundtun und hier anmelden.

Die Wanderausstellung beheimatet 12 gerahmte Bilder auf denen gaaanz viele freche bis schrullige Viecher über das Papier rumpeln. Sie findet auf den klitzekleinsten Wänden Platz und kann äußerst flexibel drapiert werden.

 

Wir bringen die Bilder gern zu euch und holen sie nach 1-2 Monaten wieder ab. Ohne großes TamTam und völlig kostenlos für euch! Für entferntere Objekte berechnen wir lediglich den postalischen Aufwand in Form von Porto. Dann müsst ihr die Bilder nur noch selber aufhängen und gut drauf aufpassen…

Aufgrund der großen Nachfrage solltet ihr euch allerdings frühzeitig anmelden.

… und wenn gewünscht, kritzelt Sybille gern noch eine Runde kackfreche Viecher mit euch!

Fragen und Anmeldungen gehen an: info@sybillehein.de