Sybille Hein Blog Header

Jungs von hinten – Eine Rückenstudie

jungs

 

In meinem Knutschroman geht es natürlich viel um Jungs. In diesem Zusammenhang haben wir uns im Büro gefragt, ob eine entzückenden Rückenansicht Rückschlüsse auf die Qualitäten als Liebhaber, Vater, Kumpel in düsteren Stunden etc. zulässt.

Natürlich!

Und was bei unserer Studie noch herauskam: Sehr beliebt als Herrenhandtasche: Ein bunter Stoffbeutel von dm.

Der Knutschroman:

 

Ich, Manuskript Sybille X Was wäre passiert, wenn Aschenputtel ihre Zaubernüsse einfach weggeschmissen hätte?
Weil sie eine Nussallergie hatte? Weil ihr eine hungrige Hausmaus über den Weg lief? Weil sie die Nüsse ihren garstigen Stiefschwestern an den Kopf geschmissen hatte?

Ausschnitt aus Sybilles Knutschroman

 

Prinzen

Prinz von hinten!

Nächste Woche gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Newsletter, wie immer mit kleinem SONDER-BILLE-BINGO!
Und diese Illustration gibt es dann zu gewinnen. Prinz Charles hat die Rechte an diesem Bild auch freigegeben.

Screenshot 2014-09-16 11.53.00

Prinzen 1