Sybille Hein Blog Header

Mein neues Buch ist da!

img_3305

Ein Prinz zum Bummeln und Verlieben!

Ab jetzt in jedem Buchladen und vielleicht auch bald unter eurem Kopfkissen!

Ein Exemplar gibt es ab heute zu gewinnen!!
Wenn Ihr mir schreibt, wobei Ihr am liebsten herumbummelt!!
(unten in die Kommentare)

Unter allen Bummlern verlosen wir ein Buch!
Ein Gruß an alle fröhlichen Trantüten!!!

Mobilé basteln!!

Fröhlichen Nikolaus!!!!!

Screenshot 2014-09-11 22.23.04Meine Schabernackseite im Gecko/ Weihnachten 2013

GEO MINI

Immer mal wieder gibt es ein Mitmachbild von mir in der GEO Mini. Übrigens die einzige Kinderzeitschrift, die unser Sohn dem schrecklichen Kioskmüll mit
inliegendem Schrottspielzeug vorzieht. DAS HAT ECHT WAS ZU BEDEUTEN!!!!!!! Screenshot 2014-09-12 12.22.41

Judith Holofernes!

Ich wäre ja  längst nicht so frei und glücklich und könnte mich all meinen Ideen mit der nötigen Leidenschaft widmen, wenn ich nicht meinen reizenden Mann als tollsten Vater, besten Freund und gewitzten Lebensberater an meiner Seite hätte. Unseren Alltag mit Kind und herrlichem Chaos versuchen wir so gleichberechtigt wie möglich zu organisieren. Das ist nicht immer leicht aber am Ende ganz klar der Grund, warum wir nach vielen, vielen Jahren immer noch gerne gemeinsam durch DICK und DÜNN und DUNST und DORIA gehen!

Zu diesem Thema ein großartiges Interview von Judith Holofernes in der NIDO.

http://www.nido.de/artikel/judith-holofernes-im-interview/

Und was irgendwie auch dazu passt:
Unsere lütte Pauline, die ja am hundertsten Frauentag zur Welt gekommen ist, erklärte uns letztens: “Die Jungs sind ja gar keine Mädchen. Darum weinen die auch so viel.«