03. Januar 2019
Was für ein großartiges Vergnügen mit meiner Band durch die Lande zu ziehen! Ab März sind wir wieder unterwegs. In kleiner und großer Besetzung. Im Freiburger Literaturhaus geht es los. Mit Hexenkessel, Krötenbalsam und selbstgestrickte Strümpfen für all meine lieben Musiker!
24. Oktober 2017
Vor lauter Freude, den Kaffee verkleckert! Und ja - ich mag das Leben mit einer Prise Wahnsinn. Und die Liebe kommt sowieso nicht ohne aus!!!!

03. Oktober 2017
20. August 2017
WARREN DER 13. hat unsere ganze Familie begeistert. Eine Geschichte, die es schafft einen wilden Elfjährigen und eine zappelige Sechsjährige gebannt bei der Stange zu halten. Keine kiebigen Tritte unter der Bettdecke! Stattdessen gebannte Stille unterbrochen von viel Gelächter. So etwas Lustiges, Spannendes, Schräges ist mir im Kinderbuch lange nicht mehr begegnet. Zudem entfaltet die Geschichte ihren Reiz durch viele kleine Rätsel, die manchmal nur durch die Zeichnungen transportiert...

14. August 2017
Hier seht Ihr die drei entzückenden Musiker, die mich auf so manche Lesungen begleiten werden. Ich freue mich riesig darüber. Mit Falk (am Klavier!) bin ich schon vor Jahren durch die ganze Republik getingelt. Kaum eine Kleinkunstbühne, die nicht ein altes Kaugummi von uns unterm Klavierhocker kleben hat.